Das Redaktionsbüro für Bild & Text übernimmt strategisch durchdachte und praxisnah geplante Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Online- und Printmedien. Das beinhaltet das Schreiben von Pressemitteilungen, Recherchieren und Verfassen von PR-Texten und Fachartikeln sowie die Beratung hinsichtlich geeigneter Medien. Alle Komponenten steigern Bekanntheitsgrad und Vertrauen in Produkte und Dienstleistungen. Frank-Michael Preuss arbeitet auch als Coach und im Wissensmanagement für Unternehmer.
pauldirekt ist mit über 1,2 Millionen Mitgliedern einer der größten deutschen Shopping-Clubs mit dem "etwas anderen" Produktsortiment. Seit 2008 werden den Mitgliedern täglich limitierte Aktionsangebote aus den Bereichen Unterhaltungselektronik,Mode, Schmuck, Uhren und Geschenkartikel unterbreitet. Dazu unterhält pauldirekt strategische Partnerschaften mit zahlreichen Herstellern. Damit die Mitglieder auch unterwegs kein Angebot verpassen, unterstützt pauldirekt die mobile Kommunikation mit Apps für iPhone und Android. pauldirekt ist ein Unternehmen der Ecommerce Alliance AG.
UNICUM ist seit mehr als 25 Jahren fester Bestandteil des Campuslebens und der studentischen Szene. Das Heft bietet wertvolle Informationen, Tipps und Analysen rund um Studium und Berufseinstieg, Lifestyle und Liebe. Spannende Reportagen, exakt recherchierte Features, Promi-Interviews und Neuigkeiten aus Kultur, Sport, Politik und Wirtschaft haben in UNICUM ihren festen Platz. Nutzwert und Unterhaltung verschmelzen zu einem stimmigen publizistischen Gesamtkonzept.
Der Landesschülerrat in Bayern (LSR) ist die offizielle Vertretung aller 1,8 Millionen bayerischen Schülerinnen und Schüler unabhängig der Schulart. Seit 01.08.2008 ist er gesetzlich im Bayerischen Erziehungs- und Unterrichtsgesetz verankert. Neben der Funktion als Interessensvertretung führt der Landesschülerrat auch soziale Projekte durch, wie den Wettbewerb "MOBBEN STOPPEN" (www.mobben-stoppen.de). Die 12 demokratisch gewählten Landesschülersprecher verfolgen aber vor allem ein Ziel: "Schülern eine Stimme geben!"
Das Verbraucherportal Yopi.de unterstützt Onlineshopper dabei, gut informiert einzukaufen. Yopi bietet authentische Testberichte von Verbrauchern, einen umfangreichen Preisvergleich für über 1 Mio. Produkte, persönliche Empfehlungen, Produktinformationen und Shoppingmöglichkeiten. Jeder kann selbst aktiv werden und als Teil der Yopi-Community andere Menschen an persönlichen Erfahrungen mit Produkten oder Dienstleistungen teilhaben lassen.
Das Familienportal familie.de ist das Internet-Angebot des Freiburger Zeitschriften- und Buchverlags Family Media GmbH & Co. KG. Auf familie.de gibt es viele wichtige Tipps und Informationen für die ganze Familie, zu Themen rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Babypflege, Entwicklung und Förderung des Kindes. Außerdem Ideen für den Kindergeburtstag, Rezepte, Spieletipps und Märchen.
leo.org - schlagen Sie in den Wörterbüchern für Deutsch-Englisch, -Französisch, -Spanisch, - Italienisch, -Chinesisch, -Russisch nach, holen Sie sich Übersetzungsrat über die Foren mit über 5.000 Einsendungen pro Tag oder üben Sie die Wörter, die Ihnen abgehen mit der Trainerfunktion. Und das alles komplett kostenlos!
Die Community spin.de gehört zu den großen deutschen Websites mit rund 1 Million aktiven Mitgliedern. Seinen Nutzern bietet spin.de eine ständig aktuelle und informative Kommunikationsplattform mit vielen extra Features und einem hohen Spaßfaktor. Spin.de ist die Community zum Chatten und Wohlfühlen.
WG-Gesucht.de zählt mit 4,1 Millionen Besuchern monatlich (IVW-geprüft, September 2010) zu den führenden WG-Zimmer- und Wohnungsbörsen in Europa. Privatpersonen geben auf WG-Gesucht.de jeden Monat weit mehr als 120.000 Anzeigen für WG-Zimmer und Wohnungen auf, die alle provisionsfrei sind. Übrigens: WG-Gesucht.de übernimmt Verantwortung und schont die Umwelt. Die Server von WG-Gesucht.de arbeiten komplett CO2-neutral und beziehen ihre Energie ausschließlich aus Ökostrom.
Die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt flirt-fever.de hat ihren Sitz in München. Die Singlebörse flirt-fever hat mittlerweile über 4 Mio. Nutzer insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 30 Jahren und täglich 1.000 Neuanmeldungen zu verzeichnen.
Das Gesundheitsportal imedo.de vereint Gesundheitscommunity, Arztsuchmaschine und Medizinlexikon. Der Testsieger der Online-Gesundheitdienste (ComputerBild, Heft 11/2010, Note 3,3) verfolgt das Ziel, seinen Nutzern bessere Gesundheitsentscheidungen zu ermöglichen. Dazu gehört auch eine Arztsuche mit rund 77.000 Empfehlungen von Patienten für andere Patienten.